Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 05.07.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Mit Bitcoin Trader wurde ein Trading-Bot entwickelt, der es den Bitcoin-Händlern möglich macht, ordentliche Gewinne zu erzielen, ohne die Token wirklich zu besitzen.

Der Bitcoin-Handel hat gerade in letzter Zeit einen Riesensprung nach vorne gemacht, wobei es immer mehr Anleger gibt, die ebenfalls auf diesen Zug aufspringen möchten. Da die Kryptowährungsmärkte aber sehr komplex sind, gibt es nicht viele Trader die tatsächlich in der Lage sind, profitabel zu traden.

Das ist mit ein Grund, warum der Krypto-Trading-Bot entwickelt wurde. Diese Tools übernehmen automatisch den Handelsprozess und Anleger haben somit keinen Stress, der ja mit dem Traden schon einhergehen kann.

Schaut man sich im Internet um, so wird man feststellen, dass es viele Bitcoin-Bots gibt. Der Bot von Bitcoin Trader gehört damit zu den erfolgreichsten auf dem Markt.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Was ist Bitcoin Trader?

Zu verstehen ist damit ein automatisch agierender Trading-Bot, der es den Anlegern möglich macht gute Gewinne zu erzielen, ohne dass es Mühe macht, die Trends und riesige Datenmengen zu analysieren.

Sofort nach dem Einbezahlen der Mindestsumme tritt der Bot in Aktion und analysiert die gesamte Marktlage. Dabei werden Handelsmöglichkeiten identifiziert und automatisch Trades platziert.

Der Bot übertrifft mit einer großen Genauigkeit alles da gewesene. Auch bringen so große Rendite Chancen innerhalb von Wochen das Vierfache des Investments zu erzielen. Mit einer hochmodernen Programmiertechnologie ist das Ziel das Platzierung der profitablen Trades.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (06.07.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 07.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Bitcoin Trader?

Diese Frage lässt sich sehr einfach beantworten: Es handelt sich um einen Mann mit dem Mann Gary Roberts. Dieser ist bekannt dafür, dass er als Investor an den Finanzmärkten sehr viel Erfolg hatte. Er hat die Hilfe für das automatisierte Trading bereits im Jahr 2017 ins Leben gerufen.

Ursprünglich war es sein Ziel, dass auch Menschen mit wenig Ahnung von der Materie unkompliziert in das Trading einsteigen können. Kenner sind sich einig: Dieses Ziel hat Roberts durch die Veröffentlichung von Bitcoin Trader bereits erreicht.

Es ist davon auszugehen, dass der Fachmann für Finanzen den Bot nicht alleine programmiert hat. Wahrscheinlich steht ein professionelles Team aus Entwicklern hinter diesem Mann, dessen Idee der Bot ursprünglich war.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Trader

Nachdem ich mein Geld einer automatisch agierenden Software überlassen hatte, machte ich mir doch schon einige Sorgen. Allerdings war das ganz unbegründet, denn es war das beste was ich bisher gemacht habe. Schon seit der Anmeldung bei Bitcoin Trader musste ich mein Konto nicht mehr überziehen.

Mittlerweile sehen meine Finanzen so aus, dass noch Geld vom Vormonat übrig ist. Damit kann ich kann ganz ungezwungen behaupten, dass Bitcoin Trader mein Leben stark verbessert hat. Ich habe keine Schulden mehr und kann zum ersten Mal in meinem Leben etwas für meine Zukunft sparen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Vollständig automatisch: Die Software wurde so entwickelt, dass der Bot das komplette Trading für den Anleger erledigt.
  • Fortgeschrittenes Programm: Betrachtet man sich andere verfügbare Bots, so merkt man schnell, dass Bitcoin Trader auf fortschrittlichen und mathematischen Algorithmen basiert.
  • Kunden-Support: Der Kundendienst steht rund um die Uhr für die Anleger zur Verfügung und beantwortet alle Fragen.
  • Reputation: Mit Bitcoin Trader ist ein Bot entwickelt worden, der zu den führenden Handelsroboter auf dem Markt zählt. Die Broker-Dienste die verwendet werden, sind reguliert und seriös.
  • Bewährt: Es gibt sehr viele Nutzerbewertungen mit denen Bitcoin Trader auf eine großartige Erfolgsgeschichte blicken kann.

Nachteile

  • Begrenzte Kryptowährungen: Zur Verfügung stehen bei Bitcoin Trader nur die beliebtesten und wertvollsten Kryptowährungen.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Bitcoin Trader bietet einen echten Bitcoin Trading-Bot an der sehr profitabel in seiner Anwendung ist. Dennoch sollten Anleger daran denken, dass es beim Traden auch Risiken geben kann. So kann es vorkommen, dass der Bot ein oder zwei Trades negativ platziert.

Unser Test über den Bitcoin Trader-Bot hat bestätigt, dass er gewinnbringend ist. Durch den schnellen Kauf und Verkauf von verschiedenen Kryptowährungen, kann der Bot ganz leicht Tausende von Dollar Gewinn am Tag erzielen.

Wer sich die Website einmal anschaut, der kann die Updates der allerneuesten Trades lesen. Jeder Trade schließt innerhalb kurzer Zeit, um sich dann sofort auf den nächsten vorzubereiten.

Durch die Kombination von vielen Trades kann es möglich werden, innerhalb von 24 Stunden über 1000 $ Gewinn zu machen.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Mit Bitcoin Trader ist eine effektive Plattform entwickelt worden, wie sich die Anleger es wünschen. Die Software hat einen bedeutenden Stellenwert auf dem Markt und zeigt ein besseres Bild als die anderen Bewerber.

Das ist mit ein Grund, weshalb wir Bitcoin Trader bedenkenlos empfehlen können.